fbpx

Ablauf des Coachings

Ablauf des Coachings

Ablauf des Coachings

Wie läuft dein Coaching ab?

01.

Du entscheidest dich für ein unverbindliches Beratungsgespräch

Du hast volle Willensstärke an dir und deiner Situation was zu verändern und entscheidest dich für ein kostenloses Erstgespräch mit mir. Bei diesem 60minütigen Gespräch (favorisiert über Zoom, um direkt in persönlichen Kontakt zu treten) besprechen wir deine Ziele, Wünsche und aktuelle Situation. Mit einem individuellen Stufen- Plan gewinnst du von Tag zu Tag dein Wohlbefinden wieder. Erste Veränderung wirst du schon in der ersten Woche bemerken und mit raffinierten Tipps von mir als Coach profitierst du ab dem ersten Gespräch.

02.

Wir finden heraus, welche Methode für dich am besten geeignet ist

Wir analysieren gemeinsam, wie der perfekte Weg für dich ohne großen Aufwand aussehen kann und ob wir dir helfen können auf diesem Weg.
Während des Gespräches bereden wir detailliert, welche Probleme dich bisher scheitern lassen haben und was dir wichtig ist, um mit uns diesen Weg zu gehen.
Besonders wichtig: Wir finden heraus, an welchem Rädchen wir drehen müssen, um dich auf die Erfolgsspur zu bringen.
Nachdem wir gemeinsam deine Situation analysiert haben, eine passende Strategie für dich zusammen besprochen haben und natürlich alle Fragen von dir noch geklärt haben, um die letzten Ungewissheiten zu beseitigen, werde ich dir mitteilen, ob eine Zusammenarbeit meinerseits in Frage kommt. Denn ich garantiere, dass meine Teilnehmer zu 100% Erfolg haben. Und dies ist nur möglich, wenn ich davon überzeugt bin, dass du den Willen besitzt diesen Weg mit mir zu gehen und nur dann erhältst du von mir das Angebot für ein Coaching bei Kriger´s Bodytransformation.
Wenn meinerseits deiner Erfolgsgeschichte nichts mehr im Wege steht, bist du an der Reihe für dich deinen Gewinnerweg mit einem JA zum Coaching zu starten.

03.

Du besprichst alle wichtigen Details mit Andreas persönlich

Du wirst von mir als Chef persönlich im Coaching begleitet und keinem Mitarbeiter weitergeleitet. Diese Betreuung ist ein Premium Angebot und kein Massenprodukt. Mein Konzept ist für Männer und Frauen mit einem anspruchsvollen Alltag konzipiert. Das Tagesgeschäft läuft wie gewohnt weiter aber du veränderst dich ab Tag 1 ohne dich in deinem Leben einschränken zu müssen.
Um diese Erfolgsgeschichte zu verwirklichen lernst die Grundlagen Step by Step durch ein E-Book und innerhalb der 1:1 Betreuung wöchentlich 90min über unser Zoom-Meeting. 24/7 in der Woche WhatsApp Kontakt bei Fragen von dir an mich oder Hilfestellungen ist für mich ein Service an dich, der inklusive ist in diesem Premium Coaching

04.

Du erhältst eine Lösung die du über die nächsten Monate und sogar Jahre eins mit deinem Alltag wird.

Deine langfristigen Erfolge basieren darauf, dass wir gemeinsam dir Schritt für Schritt beibringen wie du deine Ernährung gestalten kannst um dein Gewicht zu verlieren bzw. dein Traumgewicht später zu halten. Wir besprechen Pläne, die einfach in deinem Alltag umzusetzen sind, sodass ein Außenstehender noch nicht einmal merkt, dass du gerade auf „Diät“ bist. Restaurantbesuche werden für dich keine Verbotszone sein, sondern du wirst sie genießen.
Wir besprechen wie wir Sport und Bewegung in deinen Alltag einbeziehen können und in welcher Art und Weise er zu deinem Leben passen würde, egal ob Fitness-Studio, Tanzen, Joggen oder einfach Treppe anstatt Fahrstuhl. Sport ist die Kirsche auf der Torte um dein Ziel noch schneller zu erreichen und deinen Körper und vor allem dein Mindset zu stärken.
Mit jeder Woche, die vergeht, werden die Neuheiten sich zu Gewohnheiten verändern und erst wenn ich mir sicher bin, dass du diesen Weg auch alleine gehen kannst, ist dieses Coaching für mich und für dich erfolgreich beendet.

Das ist auch für dich möglich, wenn du dich für eine Zusammenarbeit entscheidest!